MENU
07127 / 9328-0

ROLAX - DER MOTORISIERTE WINTERGARTEN-ROLLLADEN

Ein Wohnwintergarten ist ein echtes Stück Lebensqualität: hell, heiter, warm. Doch wie ist das im Hochsommer? Rolax Dachrollladen sorgt für Sommerfrische!

Ein durchdachtes, motorisiertes und maßgefertigtes Rollladensystem, das auf Ihr Wintergartendach auch nachträglich angebracht werden kann. Rechtzeitig ausgefahren, hält der Rolax-Rollladen die Hitze ab und den Wintergarten in der warmen Jahreszeit auf gleichmäßig angenehmer Temperatur. Durch die Senkrechtverglasung gelangt dann immer noch genug Licht in den Raum, so dass er von seinem luftigen Charakter nichts verliert.

Der Rolax besteht aus doppelwandigen, ausgeschäumten Aluminiumlamellen ohne Lichtschlitze. Er ist solide, unempfindlich gegen Regenschauer und selbst kräftigem Wind hält er stand.

Lassen Sie sich inspirieren

Sommerfrische für Ihren Wintergarten

Rolax-Dachrollläden aus dem Hause Bubendorff sind effektiv, modern und besonders stabil. Der Rollladenkasten sowie die Führungsschienen sind in vielen Farben erhältlich, so dass sich für jede Dachfläche die passende Lösung findet.

Eine Idee, die überzeugt. COOL DOWN mit ROLAX.

> Sprechen Sie uns gerne an!

Das könnte Sie auch interessieren

Lebensraum: Wintergarten

Wintergärten

Ein Feuerwerk an Wintergarten-Ideen. Denn unsere Vielfalt ist Ihr Vorteil.

Lebensraum: Markisen

Markisen

Hochwertige Markisen vereinen Qualität, Innovation & Komfort auf höchstem Niveau

Lebensraum: Glas-Fassade

Glas-Fassade

Filigrane Holz-Aluminium-Ausführungen in Pfosten-Riegel-Bauweise. Direkt aus unserer eigenen Manufaktur.