MENU
07127 / 9328-0

Werksbesichtigung bei Firma Kneer GmbH

Staatliche Förderung von Wintergärten, Terrassentüren und Fenstern

Ein Glashaus Rehm Team aus den Bereichen Kundenberatung, Kundendienst-/Service und Auszubildendem war zu Gast bei unserem langjährigen Lieferant und Partner für Fenster und Türen.

Als familiengeführte Unternehmen passen Firma Kneer und Glashaus Rehm perfekt zusammen. Nach einem klasse Austausch mit dem Vertriebsleiter Patrick Wörz ging es direkt in die Produktion der Holz-Aluminium Fenster und Türen und dann weiter in die Fertigung der Kunststoff Bauelemente. Besonders die individuelle Ausführungen, zum Beispiel der großen Schiebetüren, und professionelle Auftragsdurchläufe sind sehr beeindruckend. Nachmittags bekamen wir Einblick in die Bauherrenberatung von Firma Kneer die in Person von Uwe Hornung eine top Beratung in der großzügigen Ausstellung anbieten.
Hohe Fachkompetenz und aussagekräftige Exponate für als volle Sortiment an Haustüren, Fenstern und Türen machen den Besuch für uns und für jeden Bauherren zu einem Erlebnis. Alle Materialen Aluminium-Holz, Holz, Kunststoff und Aluminium live und so ansprechend in unserer Region zu erleben ist ein echtes highlight und ein Service der unseren Kunden zur Verfügung steht. Auch in Sachen energetische Sanierung und BAFA-Förderungen sind wir bestens informiert.
Kompetent und inspiriert sind wir – Kneer und Glashaus Rehm – für unseren Bauherren da!

DANKE an Firma Kneer für diesen gelungenen Tag in Westerheim!

.

Zurück