MENU
07127 / 9328-0

Unterstützung im Waldkindergarten in Neckartenzlingen

Unterstützung im Waldkindergarten in Neckartenzlingen

"Ich, Vera Mamikonyan, habe bei den Waldstrolchen in Neckartenzlingen hineingeschnuppert und viele neue Eindrücke gesammelt. Bei Wind und Wetter haben wir die ganze Zeit im Freien verbracht - wie es sich für einen echten Waldkindergarten gehört. Mir ist klar geworden, dass es nicht immer so einfach ist wie es den Anschein macht, mit Kindergartenkindern zu arbeiten. Es überwiegen aber auf jeden Fall die schönen Momente, in denen man mit den Kleinen spielen und Spaß haben kann, aber auch ihre Fortschritte sehr gut beobachten und sich mit ihnen darüber freuen kann. Eine tolle Erfahrung.

Meiner Meinung nach ist die Arbeit mit Kindern das Schönste, was es gibt.

– Vera Mamikonyan

06.03.19

Zurück