MENU
07127 / 9328-0

Der Neuzugang

Hallo! Ich bin Ines Reinbold, der Newcomer im Glashaus Rehm.

Ich starte hier meine Ausbildung zur Industriekauffrau und freue mich sehr darüber, teil des Glashaus Rehm Teams zu sein. Selbstverständlich bin ich auch sehr gespannt auf die vielen neuen Aufgaben und Bereiche, die ich in meiner Ausbildung hier kennenlernen darf. Entschieden habe ich mich übrigens für die Ausbildung im Glashaus Rehm wegen der besonderen Arbeitsatmosphäre hier im Büro, als auch in unserer Ausstellung.

Außer meiner Wenigkeit gibt es da noch den Auszubildenden Clemens Jäkel (im 2. Lehrjahr) und Kevin Maul (im 3. Lehrjahr). Beide sind ebenfalls angehende Industriekaufleute. Kevin darf sich allerdings darauf freuen, seine Ausbildung hier in Kürze abzuschließen und eine neue Rolle im Betrieb einzunehmen.

Genug geschrieben – ich starte jetzt voller Elan und Freude in die Ausbildungszeit!

Zurück