MENU
07127 / 9328-0

Glashaus Rehm wünscht allen ein gesegnetes Osterfest! ... und gratuliert zum Geburtstag (kein April-Scherz!)

 

Theodor Rehm, unser Senior, feiert heute seinen 84. Geburtstag! Er war es, der in den 80er-Jahren die brillante Idee hatte, kreative Wintergarten- und Terrassenlösungen im Unternehmen einzuführen. Damit hat er wichtige Weichen gestellt für unsere Leidenschaft, Lieblingsplätze mit unseren Kunden zu realisieren. Nun ist er schon seit geraumer Zeit im "Ruhestand", doch in Wirklichkeit ist er noch immer mit viel Herz mittendrin. Mit seinen kreativen Holzkunstwerken gestalten wir die Ausstellung farbenfroh und verbreiten Festtagsstimmung.

Wir sagen Danke an Herrn Theodor Rehm, wünschen Gesundheit und Gottes Segen!

In diesem Sinne, alles Gute und Frohe Ostern!

 

Ines Reinbold

Auszubildende im 1. Lehrjahr

01.04.2021

Zurück